Programme in Argentinien
Ausgangsort:
Programm:
Salta
Exkursion Cafayate mit Quebrada de las conchas
Beschreibung
Zu Beginn der Tagestour nach Cafayate (183km ab Salta) führt der Reiseverlauf zunächst durch das Tal von Lerma (Valle de Lerma), vorbei an den Orten Cerrillos, La Merced, Carril und Coronel Moldes, wo verschiedene Arten von Landwirtschaft betrieben werden.
Danach beginnt die "Quebrada de las conchas" mit seinen fantastischen Farben und Formen, wo natürliche Formationen wie "der Mönch", "der Pilz", "das Amphitheater", "der Teufelsschlund", "die Schlösser" und viele mehr in ihren fantastischen Rottönen zu bewundern sind.
Die Dünen weisen darauf hin, dass bald Cafayate erreicht wird. Cafayate ist die bedeutendste Stadt in den Tälern Calchaquies, wo das Klima und die geografische Lage des Tales von Cafayate seinen Trauben einen besonderen und einzigartigen Geschmack verleihten. In einer Bodega erfahren die Reiseteilnehmer einige Kostproben und können anschließend in einem der Restaurants von Cafayate zu Mittag essen. Anschließend bleibt noch ausreichend Zeit, um Cafayate zu erkunden, bevor die Rückfahrt beginnt.
Transfers: enthalten
Verpflegung: nicht enthalten
Nach oben |
Warum mit RLT? |
Service |
Kontakt |
Unser Team |
Jobs |
Impressum |
Start© 2004-2010 Reallatino Tours