Kajak Lago und Río Grey

Infos zum Reiseprogramm

Wer Patagonien hautnah erleben möchte, dem sei die Kajakfahrt auf dem Lago Grey empfohlen. Die Kulisse könnte schöner kaum sein! Da ist der Grey-Gletscher deutlich zu sehen, obwohl er noch 14 km entfernt ist, da sind die Anden und das Paine-Massiv und natürlich all die Eisschollen auf dem Lago Grey. Ein echtes Naturerlebnis!
Die Fahrt beginnt in der Regel etwas abseits vom Hotel Grey, am Ufer des Río Pingo. Über den Fluß geht es dann auf den Lago Grey und in Richtung des Gletschers. Dieser wird aber nicht erreicht, da er zu weit entfernt ist. Je nach Wetterbedingungen und individuellen Wünschen und Möglichkeiten endet die Fahrt in der Nähe des Hotel Grey, kann aber auch fortgesetzt werden über den Río Grey bis zur Brücke oder sogar bis zum Bereich "Villa Serrano".

Andere Programme & Exkursionen in Paine-Nationalpark

Trekking zum Mirador Las Torres

Trekking zum Mirador Las Torres

Reiseprogramm in Paine-Nationalpark
Trekking Valle del Francés

Trekking Valle del Francés

Reiseprogramm in Paine-Nationalpark
Trekking Los Cuernos

Trekking Los Cuernos

Reiseprogramm in Paine-Nationalpark
www.reallatino-tours.com